Zurzeit sind keine öffentlichen Termine geplant.

„Euthanasie in Alsterdorf“

Gedenktafel Alsterdorf Juli 2022

Aufgrund der Nachfrage, aber auch aus eigenem Interesse heraus genauer nachzuforschen, habe ich nun einen Rundgang durch Alsterdorf zum Thema „Euthanasie in Alsterdorf“ konzipiert.

Auf dem 90-minütigen Rundgang referiere ich über brisante Details zum Mitwirken der Alsterdorfer Anstalten beim „Euthanasie-Programm“ der Nationalsozialisten in den Jahren 1939-1945.

Zurzeit sind keine öffentlichen Termine geplant. Auf Anfrage kann ein individueller Termin gebucht werden.

Der Rundgang kostet 5,-€ / Person und findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Anfragen: http://touching-history.de/kontakt/

Rundgang durch Fuhlsbüttel

90 minütige Führungen durch Hamburg Fuhlsbüttel über die Jahre 1933-1945

http://touching-history.de/rundgang-durch-hh-fuhlsbuettel/

— zurzeit keine öffentliche Termine geplant —

Auf Anfrage kann ein individueller Termin gebucht werden.

Der Rundgang kostet 5,-€ / Person und findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Termin jetzt reservieren: http://touching-history.de/kontakt/


Gedenkstein Zamosc 2018