Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ulrike Ulrike schrieb am 12. Juni 2023 um 16:52
Liebe Kim, vielen Dank für Deinen engagiert recherchierten u. vorgetragenen Rundgang. Du bringst auf Deine besondere und einzigartige Weise so viel zusammen. Diese Dinge aufzuzeigen, zu diskutieren und damit beizutragen, diese wieder und wieder in das kollektive Bewusstsein zu bringen ist und bleibt wichtig. Um den großen Kurt Tucholsky zu zitieren: "Der Zustand der gesamten menschlichen Moral lässt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don't." You do!
Leni Leni schrieb am 11. Juni 2023 um 21:52
Vielen Dank für die tolle Führung liebe Kim. Es war schon meine 2. mit dir. Du, deine Führung und die Gespräche davor, dabei und danach motivieren mich weiter zu recherchieren.
Walter Walter schrieb am 13. April 2023 um 15:21
Herzlichen Dank KIM für den Frühlingsspaziergang um den Fuhlsbüttler Gefängniskomplex . Ich war neugierig auf den Gesamtkomplex von Gefängnisklötzen, hohen Mauern und den kleinen Wärterhäuschen mit Vorgärten davor. Du hast nicht nur sehr informativ mit Anekdoten die Baugeschichte und ihre Zwecke erklärt, sondern auch über die Bürgerinitiative von früheren KZ Häftlingen im KOLAFU berichtet, die vom Senat die Einrichtung der kleinen Gedenkstätte erzwangen. Danke dafür !
Silvana Silvana schrieb am 30. Januar 2023 um 21:30
Liebe Kim, vielen Dank für deine genaustens recherchierten Informationen zu diesem Verbrechen an der Menschheit, welches auch an Orten unseres jetzigen Lebens stattgefunden hat, aber nicht ausreichend benannt und erklärt wird. Das schaffst du, mit viel Verstand und Gefühl ! Danke !
Flo Flo schrieb am 21. August 2022 um 13:22
Herzlichen Dank an Kim, die ergreifende und höchstinterssante Eindrücke zu einem Thema bietet, dem viel zu wenig Gehör geschenkt wird bzw dessen Aufarbeitung endlich voran kommen muss.